Serviceleiter (m/w) Prüfstandtechnik und Umweltsimulation

Baugewerbe

Hamburg

Dürener Strasse 403–405

cofely.de

Serviceleiter (m/w) Prüfstandtechnik und Umweltsimulation Cofely Deutschland GmbH Hamburg Übernahme der Budgetverantwortung; Führung eines Teams von qualifizierten Mitarbeitern; effiziente Steuerung, Koordination und Ausbildung der überregionalen Servicetechniker/Servicemonteure unter technischen Gesichtspunkten.

Ist Europas Führende Marke Für Den Effizienten Einsatz Von Energien Mit über 2000 Mitarbeitern An 27 Standorten Eröffnen Wir Ihnen In Individuelle Perspektiven In Einem Absoluten Zukunftsmarkt Bereichern Sie Unsere Kompetenzfelder Technik Energie Und Service Mit Ihrem Know-how So Werden Herausforderungen Zu Individuellen Erfolgen Die Von Sicherheit Und Teamgeist Begleitet Werden Zur Verstärkung Unseres Teams In Hamburg Suchen Wir Für Den Bereich Sondertechnik (prüfstandtechnik Und Umweltsimulation) Einen Engagierten Serviceleiter (m/w) Prüfstandtechnik Und Umweltsimulation Kennziffer St 20-15-12 Ihr Verantwortungsbereich Umfasst: übernahme Der Budgetverantwortung Führung Eines Teams Von Qualifizierten Mitarbeitern Effiziente Steuerung Koordination Und Ausbildung Der überregionalen Servicetechniker/servicemonteure Unter Technischen Gesichtspunkten Bearbeitung Von Technischen Anfragen Kundenproblemen Und Reklamationen Akquise Von Kleinaufträgen Beschaffung Und Auswertung Technischer Marktinformationen Zur Produktoptimierung Und Erhöhung Des Qualitätsstandards Unserer Erzeugnisse Ausarbeitung Von Angeboten Für Ersatzteile Reparaturen Und Wartungsverträge Auftragsabwicklung Abnahme Und Vorbereitung Zur Rechnungsstellung Verkaufsförderungsmaßnahmen Und Marktbeobachtung Aktive Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsingenieuren Der Region Sie Passen Perfekt Zu Uns Wenn Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen: Sie Verfügen über Ein Studium Der Verfahrenstechnik Oder Anlagenbetriebstechnik Oder Haben Alternativ Eine Ausbildung Als Kälteanlagenbauermeister/-in Oder Techniker/-in Abgeschlossen Und Konnten Praktische Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Kältetechnik Sammeln Ihre Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Service Und Automotive Konnten Sie Bereits In Ausführenden Unternehmen Unter Beweis Stellen Und Können Den Von Ihnen Geführten Mitarbeitern Eine Klare Richtung Vorgeben Ihre Starke Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Sowie Fingerspitzengefühl Setzen Sie In Verhandlungsgesprächen Effizient Ein Und Schaffen Es Durch Ein Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Und Ein Ausgezeichnetes Zeitmanagement Ihre Ziele Zu Erreichen Es Fällt Ihnen Leicht Ihre Vorab Definierten Prioritäten Zielstrebig Und Strukturiert Abzuarbeiten Zudem Sind Sie Auch In Der Lage Bei Unvorhergesehenen Situationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Kommunikativ Und Teamorientiert Aufzutreten Und Auch Schwierige Projekte Erfolgreich Abzuschließen Sie Verfügen über Einen Sicheren Umgang Mit Den Ms Office-anwendungen Und Idealerweise Erfahrung Im Bereich Siemens S7 Sowie Wonderware Intouch Bzw Wincc Abgerundet Wird Ihr Qualifiziertes Profil Durch Ihr Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Und Handeln Eine Hohe Leistungsbereitschaft Sowie Eine Ergebnisorientierte Arbeitsweise Und Einen Gültigen Führerschein Der Klasse B Die Zukunft Ist Sicher Und Abwechslungsreich Sie Haben In Zukunft Viel Vor Dann Freuen Sie Sich Auf Die Vielfalt Und Individuelle Freiheit Bei Und Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Die Personalabteilung Bevorzugt Per Onlinebewerbungsformular Oder Per E-mail ( Jobs@de ) Unter Angabe Der Kennziffer Bewerben Serviceleiterin Techniker Technikerin Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Anlagenbetriebstechniker Anlagenbetriebstechnikerin Kälteanlagenbaumeister Kälteanlagenbaumeisterin Studium Bachelor Master Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Ingenieur Dipl-ing Serviceleiter (m/w) Prüfstandtechnik Und Umweltsimulation Übernahme Der Budgetverantwortung Führung Eines Teams Von Qualifizierten Mitarbeitern Effiziente Steuerung Koordination Und Ausbildung Der überregionalen Servicetechniker/Servicemonteure Unter Technischen Gesichtspunkten Hamburg

Bauleiter (m/w) mit Schwerpunkt Umweltsimulationsanlagen
   Cofely Deutschland GmbH (Hamburg)

Spezialist Treasury / Bankkaufmann (m/w)
   Cofely Deutschland GmbH (Köln)

Servicetechniker (m/w) Kältetechnik
   Cofely Deutschland GmbH (München)

Kaufmännischer Vorstand (m/w/d)
   PSU Personal Services Gmbh (Leonberg)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Werkzeugmechaniker Formenbau Kunststoff (m/w/d)
   GaB GmbH (Kirchberg im Wald)